KangerTech SUBTANK Mini (RBA)

 

Der KangerTech SUBTANK Mini ist ein Hybrid-Verdampfer. Er kann mit fertigen Verdampferköpfen bestückt, aber auch als Selbstwickler mit der RBA-Base benutzt werden. Es gibt fertige hochohmige, aber auch Sub-Ohm-Verdampferköpfe für den SUBTANK Mini. Der SUBTANK Mini ist im Vergleich zu anderen Mini-Verdampfern relativ gross. Da er aber nur 22 mm Durchmesser hat, passt er trotzdem noch auf die meisten Akkuträger. Der KangerTech SUBTANK Mini ist ein geeigneter Kandidat für jemanden, der einen Fertigverdampfer sucht, sich aber auch die Option zum Selberwickeln offenhalten möchte. Das Selberwickeln braucht immer eine gewisse Fingerfertigkeit und vor allem Übung, doch auch unter den Selbstwickel-Verdampfern gibt es grosse Unterschiede. Die einen sind einfacher, die anderen schwieriger zum Selberwickeln. Der KangerTech SUBTANK Mini gehört zu den einfacher zu wickelnden Modellen. Der KangerTech SUBTANK Mini ist in den Farben Silber, Schwarz und Weiss erhältlich.

 

Technische Daten

  • Hersteller - KangerTech
  • Länge des Verdampfers 6,9 cm
  • Durchmesser des Verdampfers 2,2 cm
  • Tankvolumen 4,5 ml
  • Gewinde 510
  • Air control

 

Lieferumfang

  • KangerTech SUBTANK Mini Verdampfer

 

Zubehör

 

Bitte wählen Sie die gewünschte Farbe

 

CHF 33.90

  • 0.21 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit